***TICKETVERLOSUNG: Jewish Monkeys***

Burlesker Klezmer-Rock im Pavillon
Wenn die acht Musiker aus Tel Aviv am 24. Februar im Pavillon auftreten, wird es wild, frech und überraschend. Ihre gemeinsame Geschichte begann bereits in den 70er-Jahren im Knabenchor der Frankfurter Synagoge. Dort lernten sich Doktor Boiko und Jossi Reich kennen und wurden Freunde. Drei Jahrzehnte später – inzwischen waren beide nach Israel ausgewandert – gründeten sie mit Gael Zajdner die Jewish Monkeys. Mittlerweile umfasst die Combo acht Musiker und begeistert Zuschauer und Medienleute mit politisch nicht korrekten Texten in englischer Sprache, burlesken Auftritten im Stil der Marx Brothers und mitreißenden Klezmer-Rock-Klängen: anarchistisch, frisch und gut. Am 24.02. um 20 Uhr, Kulturzentrum Pavillon, Eintritt 15-18 Euro.

Mehr Infos und Tickets unter: www.pavillon-hannover.de

Das STADTKIND verlost 2×2 Karten für das Konzert der Jewish Monkeys. Wer dabei sein möchte, schickt einfach eine Mail unter dem Stichwort „Jewish Monkeys“ an gewinnen@stadtkind-hannover.de. Viel Glück!

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert