***TICKETVERLOSUNG: Fish***

Man muss es ja mal offen sagen … mit dem Namen Fish und der Band Marillion kann wohl eher die geringfügig ältere Generation etwas anfangen. Spätestens bei den Songs „Kayleigh“ und „Lavender“ von dem Album „Misplaced Childhood“ macht es Klick, mit dem die Band 1985 ihren internationalen Durchbruch feierte.

Fish ist einer der bekanntesten Vertreter des Progressive Rock. Seine Bühnenauftritte sind legendär. Dabei hat er schon immer Staub aufgewirbelt und polarisiert: Ob als junger Musiker – phantasievoll geschminkt, zu seiner Zeit als Frontmann von Marillion oder heute – pur und ohne Maske, als gestandener Solist und Poet.

Zum 30-jährigen Jubiläum wird Fish dieses Jahr das komplette Album ein letztes Mal live präsentieren, was bei allen Fish-Marillion-Fans ganz sicher absolutes Entzücken auslöst. Am 24. April ist er im Pavillon zu Gast. Beginn ist um 20 Uhr.

Weitere Infos unter: www.pavillon-hannover.de oder www.fishheadsclub.com.

Das STADTKIND verlost 2×2 Tickets für das Konzert von Fish. Schickt einfach bis zum 18. April eine Mail unter dem Stichwort „Fish“ an gewinnen@stadtkind-hannover.de. Und mit ein bisschen Glück, seid ihr dabei!

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert