*** Ticketverlosung: Mustasch und Exilia im Mephisto***

Hard Rock aus Schweden trifft auf Nu Metal aus Italien. 9. Mai, 20 Uhr, Mephisto / Faust.

Dieser Abend verspricht mächtige Riffs, Double Bass Drums, epische Chöre und einen modernen Metal-Sound, der die Ohren so richtig kräftig durchpustet. Die Göteborger Hardrocker Mustasch haben ihr neues Album „Testosterone“ im Gepäck – ein thematisches Album, auf das die Jungs ganz besonders stolz sind. Wie der Titel unschwer erkennen lässt, geht es um Männlichkeit, aber auch um Würde, Sanftheit und den oft unerklärlichen negativen Einfluss von männlichen Hormonen.

Dazu Sänger und Gitarrist Ralf Gyllenhammar: „Machismo ist etwas, das ich nie in mir gesehen habe, mir war es immer wichtiger, mich um die Menschen, die mir nahe stehen, zu kümmern. Das ist nichts, wofür ich mich schäme, ganz im Gegenteil, es ist meine Art für meine Männlichkeit einzustehen.“ Zarte Heavyness eben.

Als Support steht die italienische Nu-Metal-Band Exilia mit Frontfrau Masha Mysmane auf der Bühne.

www.mustasch.net
www.exiliamusic.com

Wer dieses testosterongeschwängerte Treiben miterleben möchte, hat die Möglichkeit, Tickets zu gewinnen. Das STADTKIND verlost für das Doppelkonzert am 9. Mai im Mephisto 2×2 Tickets. Einfach bis zum 4. Mai eine Mail unter dem Stichwort „Mustasch“ an gewinnen@stadtkind-hannover.de schicken. Viel Glück!

Foto (Mustasch): Rodolfi

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert