***Ticketverlosung: „Adam, Eva und Ich“ von der Frl. Wunder AG***

Ein Abend zwischen Lecture-Performance und Theater

Wie würde das Leben aussehen, wenn man weder Mann noch Frau wäre – oder beides ein bisschen? „Adam, Eva und Ich – Biografien intersexueller Menschen“ beschäftigt sich mit dieser Frage und zeigt auf, wie die moderne Gesellschaft mit denen umgeht, die nicht ins übliche Raster passen. Was ist vollkommen, und was ist schön? Das freie Ensemble Frl. Wunder AG geht auf Tauchgang, sucht nach Antworten und lässt herkömmliche Normen unter der Dusche vom Körper abperlen. Im Gespräch mit intersexuellen Menschen hat sich die Gruppe mit verschiedenen Biografien beschäftigt und präsentiert nun eine Aufführung, die auf lebendigen Erfahrungen basiert.

Freitag, 10. Juni um 11 um 19.30 Uhr
Samstag, 11. Juni & Sonntag, 12. Juni um 19.30 Uhr
Theater im Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover
Eintritt: 10-15 Euro

Weitere Infos unter: www.pavillon-hannover.de oder www.fraeuleinwunderag.net

Foto: © Frl Wunder AG

Das STADTKIND verlost 2×2 Theaterkarten für die Vorstellung am Freitag, den 10. Juni, um 19.30 Uhr im Theater im Pavillon. Einfach bis zum 9. Juni eine Mail unter dem Stichwort „Adam, Eva und Ich“ an gewinnen@stadtkind-hannover.de schicken. Viel Glück!

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert