Statisten für „Romeo und Julia“ im Gartentheater gesucht!

Einmal auf der Bühne des fürstlichen Gartentheaters stehen und Teil eines großen Theaterklassikers sein? Wer davon schon immer einmal geträumt hat, hat nun die Gelegenheit, als Statist bei William Shakespeares „Romeo und Julia“ in den Herrenhäuser Gärten dabei zu sein.

Das Ensemble Persona aus München sucht theaterbegeisterte Menschen, die in dem Stück das Fest, auf dem sich Romeo und Julia das erste Mal begegnen, mit Leben zu füllen. Das Team professioneller freischaffender Schauspieler spielt unter der Regie von Tobias Maehler.

Die Proben werden voraussichtlich am Mittwoch, den 10. August, von 14 bis 18 Uhr sowie am Donnerstag, den 11. August, von 10 bis 14 Uhr stattfinden. Die Vorstellungen laufen am 11., 12. und 13. August, jeweils von 20.30 bis 23.30 Uhr.

Interessenten können sich bis zum 1. August mit einer kurzen E-Mail mit dem Betreff „Statisten Romeo + Julia“ melden unter: sarah.kniep@hannover-stadt.de.

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert