***Ticketverlosung: DESiMOs Spezial Club: Michael Hatzius***

Ruckzuck sind die Karten der beliebten DESiMO-Shows ausverkauft. Wer Karten ergattern will, muss normalerweise schnell sein. Und so wird es sicher auch im neuen Jahr sein, denn Michael Hatzius hat sich für den 29. Januar angekündigt, um im Pavillon für beste Unterhaltung zu sorgen. Wer nicht flink genug war, gewinnt einfach zwei von sechs Karten beim STADTKIND …

Michael Hatzius ist der Mann mit der Echse. Der mehrfach preisgekrönte Puppenspieler und Comedian stellt seine neue Show mit dem Titel „Echstasy“ in der Reihe „DESiMOs Spezial Club“ vor. Star des Abends ist natürlich wieder das allwissend mürrische, aber auch charmante Reptil, das viele aus der Fernsehserie „Weltall.Echse.Mensch.“ mit Meret Becker kennen. Das Urvieh wird großmäulig neue Anekdoten aus seinem Leben zum Besten geben und thematisch durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft surfen. Seine Kommentare zum Lauf der Welt sind zwar nichts für Zartbesaitete oder Menschen mit Echsenphobie, aber für alle, die trockenen, lakonischen Humor mögen. Auf der Bühne angelangt, entwickelt die zigarrenqualmende Kreatur ein Eigenleben und interagiert so lebendig mit dem Publikum, als gäbe es keinen Puppenspieler im Hintergrund. Neben der Echse präsentiert Hatzius weitere Figuren aus seiner Sammlung wie zum Beispiel das schüchterne Huhn.

Am 29. Januar 2017, 19 Uhr, Kulturzentrum Pavillon. Eintritt 18-30 Euro.


Das STADTKIND verlost 3×2 Tickets für die Echsen-Show. Einfach bis zum 25. Januar eine Mail unter dem Stichwort „Echstasy“ an gewinnen@stadtkind-hannover.de schicken. Viel Glück!

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert