***Ticketverlosung: Hangover Jam auf der Gilde Parkbühne***

Am kommenden Samstag, den 12. August 2017, holt sich die Szene wieder Muskelkater im Arm. Nach stundenlangem rhythmischem Hoch und Runter des langen Arms kann das schon mal passieren. Aber es lohnt sich, denn auf der Gilde Parkbühne rappen die ganz Großen der HipHop-Szene – und die, die es noch werden wollen …

Das STADTKIND präsentiert die coolsten Acts des deutschsprachigen HipHops auf Hannovers schönster Freilichtbühne. Etablierte Rapper und mega HipHop-Combos haben sich angesagt, um die Hütte mit ihren Beats zum Schwingen zu bringen. Und das bereits zum dritten Mal mit großem Erfolg. Das Festival hat sich längst in der HipHop-Gemeinde herumgesprochen, also legten die Veranstalter beim Booking zu und holen die Stars der Szene nach Hangover Jam City.

Mit dabei sind diesmal 187 Strassenbande, Die Orsons, Nimo, Audio88 & Yassin, Danju, Bausa, Estikay und Ace Tee & Kwam.e. Auf der Local Stage werden Ganja & Sound, Dannie Green, Brothers of, Eternity, Teflon Muz, Terence & Bud, North Haze Gang und Ranios & Rayk die Köpfe zum Nicken bringen und zeigen, was sie in Sachen Verbalakrobatik drauf haben. Und der Tanzboden liegt bereit für das Mixstyle Battle der Bewegungswütigen.

12. August 2017
Einlass: 12 Uhr, Beginn: 13 Uhr
Gilde Parkbühne
Eintritt 39 Euro
VVK: www.eventim.de

Heute ist euer Glückstag, denn ihr könnt noch Karten gewinnen! Das STADTKIND verlost 5×2 Tickets für den Hangover Jam. Einfach bis Donnerstag, den 10. August, eine Mail unter dem Stichwort „Hangover“ an gewinnen@stadtkind-hannover.de schicken. Wir drücken die Daumen!

Foto (Die Orsons): Nico Woehrle

Diesen Beitrag kommentieren

  • Aktuell
  • Beliebt
  • Kommentare

Stadtkind twittert