Aus der Haut fahren …

Liebe Stadtkinder,

manchmal stößt man auf so viel Blödheit und Ignoranz, dass man ausrasten könnte, explodieren, aus der Haut fahren … und überhaupt. Das soll aber aus irgendeinem Grund eine Todsünde sein. Wieso? Jähzorn ist doch eigentlich eine ganz natürliche Reaktion, oder? Oder doch nicht? Der Chef hat sich dessen mal angenommen. Wie wir hoffen, ein bisschen selbst-, ganz sicher aber gesellschaftskritisch. Mehr dazu in unserer Märzausgabe!

 

*** Und sonst so? ***

… Illi schießt und trifft nicht: Helene Fischer, die Einzigwahre, die sowohl Kaffee, als auch Autos und Kräuterbutter verkaufen kann. Manche munkeln sogar, singen würde sie auch noch.

.

… Anke Wittkopp war bei Vietal voll toll lecker und gesund essen. Das kann man sich mal schön auf der Zunge vorstellen!

… Sie weiß einfach, wo der Hase langläuft. Und wo er unterwegs Pause macht: Simone Niemann erleuchtet uns einmal mehr.

… Hartmut el Kurdi, unser versehrter Veteran ist trotz Schmerzen und verzögerter Rekonvaleszenz auch wieder am Start. Ein Mann nach unserem Geschmack!

… Diesen Monat stellen wir die zauberschönen Lampen aus Treibholz vor, die Claude Wingenfelder in ihrem kleinen Paradies an der Schlei bastelt und im Internet verkauft … Kreativ!

Und wie immer: Termine, Kulturtipps und ein dicker, fetter Veranstaltungskalender, alles in echt und auf Papier.


Schlagwörter:

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert