Samy Deluxe-Karten zu gewinnen

Foto: Janik ZebrowskiDer Knaller zum Wochenbeginn: Wir verlosen 5×2 Gästelistenplätze für Samy Deluxe in der Swiss Life Hall am 01.04. Schickt bis zum 18.03. eine eMail mit dem Betreff „Deluxe“ an

gewinnen@stadtkind-hannover.de

.. und vielleicht gehört Ihr zu den glücklichen Gewinnern!

Was macht ein Hamburger, der eine Location für Unplugged-Aufnahmen sucht? Logisch, er sticht in See. Das ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her und das Ergebnis der Sause auf der MS Bleichen im Hamburger Freihafen mit zahlreichen musikalischen Gästen wie Max Herre, Nena, Torch, die Stieber Twins, Xavier Naidoo, Denyo und Jan Delay, „SaMTV Unplugged“ wird jetzt betourt. Mit seinem DLX Ensemble geht Samy Deluxe, nachdem es auf dem Kahn doch recht eng war, diesmal für alle auf die Reise durch seine eigene Geschichte und zeigt seine Tracks neu arrangiert und instrumentiert. Wegen der großen Nachfrage ist das Konzert verlegt in die Swiss Life Hall, Einlass ab 18:30 Uhr.
Foto: Janik Zebrowski

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert