Radhaus Schauerte

Seit über 20 Jahren Fachkompetenz in Sachen Spaß auf zwei Rädern! Ein Blick auf die neue Kollektion im Radhaus Schauerte lohnt sich.

Ob Klassiker oder neue Trends, ob Kinder-, Jugend- oder Erwachsenenrad – die Auswahl ist groß. Selbstverständlich sind auch alle willkommen, die ihr Fahrrad in der Fachwerkstatt überprüfen lassen wollen. Dort wartet das kompetente und freundliche Team rund um die Inhaber Michael Schauerte und Holger Liebermann auf die Kunden.

Das Radhaus Schauerte ist eine feste Institution in der Südstadt. „Wir versuchen natürlich immer, unseren vielen Stammkunden einen guten Service und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, denn so haben wir die Sicherheit, dass unsere Kunden uns erhalten bleiben und uns weiterempfehlen“, sagt Michael Schauerte. Im Traditionshaus sind derzeit zehn Mitarbeiter inklusive Auszubildendebeschäftigt, die sich allesamt nicht nur als „Dienstleister“ empfinden. „Wir leben und lieben Fahrräder und das merken unsere Kunden“, erklärt Holger Liebermann.

Vom Kleinkind bis zum Senior, vom sportlich ambitionierten Radfahrer bis zum Freizeit-und Spaßradler, sind alle Kunden hier bestens aufgehoben.

 
Hildesheimer Straße 53, 30169 Hannover
Tel. 0511 803 99 47, info@radhaus-schauerte.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10 – 18 Uhr, Samstag 10 – 14 Uhr

Weitere Infos: www.radhaus-schauerte.de

 


Schlagwörter:

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert