Aus dem Stadtkind hannovermagazin...

Neu in der Stadt im Dezember

Neu in der Stadt im Dezember

30 November 2019

Café Spesso, Marmelonig, ein Kunstautomat für Hannover und vieles mehr!

Den ganzen Beitrag lesen…

» Neu in der Stadt Kommentare deaktiviert für Neu in der Stadt im Dezember

werteAnnA

werteAnnA

30 November 2019

Aus dem Schülerladen der Anna-Siemsen-Schule in der Nordstadt, dem Anna-Shop, ist ein richtig schmuckes kleines Ladengeschäft geworden: werteAnnA führt Handgemachtes von Take-away-Speisen, Backwaren und Marmelade über Öle und Seifen bis zu Blumengestecken sowie Bekleidung und Taschen.

Den ganzen Beitrag lesen…

» Der besondere Laden Kommentare deaktiviert für werteAnnA

Ihr wollt es doch auch!

Ihr wollt es doch auch!

11 November 2019

Gästelistenplätze zu gewinnen.

Den ganzen Beitrag lesen…

» Aktuelles Kommentare deaktiviert für Ihr wollt es doch auch!

Mogli

Mogli

01 November 2019

Ein noch recht neuer kulinarischer Farbtupfer in der Nordstadt – das Mogli direkt bei der Christuskirche ist eine Alternative für alle, die es auch mal ein wenig experimenteller und ausgefallener mögen.

Den ganzen Beitrag lesen…

» Stadtkinder essen Kommentare deaktiviert für Mogli

Exklusiv im Interview: Angela Merkel … hatte leider keine Zeit

Exklusiv im Interview: Angela Merkel … hatte leider keine Zeit

01 November 2019

Liebe Stadtkinder, Neulich habe ich mal wieder ein längeres (echtes) Interview mit Angela Merkel gesehen, und ich muss mich outen, stellenweise war mir unsere Kanzlerin gar nicht so unsympathisch. Es gibt jedenfalls aktuell Politikerinnen und Politiker, die sind mir wesentlich unsympathischer, um es mal charmant auszudrücken. Angela Merkel hat inzwischen so eine Ich-gehe-bald-Attitüde. Plötzlich ist […]

Den ganzen Beitrag lesen…

» Aktuelles Kommentare deaktiviert für Exklusiv im Interview: Angela Merkel … hatte leider keine Zeit

die schlafzimmerei

die schlafzimmerei

01 November 2019

„Wenn man morgens mit dem Gefühl aufwacht, gar nicht geschlafen zu haben, dann hat man ein Problem“, sagt Franziska Haiduk. „Und spätes­tens dann kommt man zu uns und lässt sich beraten.“

Den ganzen Beitrag lesen…

» Der besondere Laden Kommentare deaktiviert für die schlafzimmerei

Folge uns