Sommerpause – Muss sein!

Ferien, Ferien, nix zu tun! Die Online-Redaktion des STADTKINDes macht mal ’ne feine Sommerpause. Füße im Meer, Sonnenbrand und allgemeine Gedankenleere. Das entspannt.

Allen, die hier unermüdlich die Fahne der Betriebsamkeit hochhalten, eine gute Zeit! Geht mal ins Freibad, sofern es nicht komplett überlaufen ist. Im Limmer Volksbad soll eigentlich immer genug Platz sein, haben wir gehört …

Aloha!

2 Kommentare für “Sommerpause – Muss sein!”

  1. Justus Pault sagt:

    Moin Stadtkind-Team,

    wünsche Euch allen einen schönen Urlaub.

    Nach Rückkehr schaut bitte mal auf meine Homepage.
    Meine kleine Independent Cup Edition ist an den Start gegangen.
    Wenns Euch gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr einen
    kleinen Schnipsel dazu schreibt.

    Schöne Grüße,

    Justus Pault

  2. Wolke sagt:

    Lieber Justus, hast du uns schon Infos zum Independent Cup geschickt? Wenn nicht, dann mach das mal! Der Urlaub ist vorbei… 😉 Beste Grüße, Katja vom STADTKIND

Trackbacks/Pingbacks


Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert