Musikschule Hannover startet mit neuen Kursen am 3. August

Es gibt noch freie Plätze!

Nach den Sommerferien geht es auch in der Musikschule Hannover wieder los mit neuen Angeboten. Kinder und Jugendliche, die Lust auf Musik und Tanz haben, sollten sich beeilen, denn am 3. August starten die neuen Kurse der elementaren Musik für Kids von eins bis 10 Jahren und in der Tanz-Etage die Kurse für Kids von vier bis 14 Jahren. Noch gibt es freie Plätze in einigen Kursen, die im Haupthaus der Musikschule sowie in den Stadtteilen stattfinden. Eine Anmeldung ist allerdings nur noch bis zum 11. August möglich. Danach werden die Kurse geschlossen.

Also, nutzt doch die letzten Ferientage für eine flotte Anmeldung. Alle Infos und Termine sind im Internet unter www.musikschule-hannover.de zu finden. Wer lieber telefoniert, wählt Tel. (0511) 168-44137 (am 01.+02.08.: 10-12 Uhr; ab 03.08.: Di+Do 9-17 Uhr, Mi 8-11 Uhr, Fr 9-14 Uhr).

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert