Public Ablehning!

Und schon wieder Public Viewing! Die Anwohner in Linden-Mitte und -Nord, rund um den Küchengarten herum haben keinen Bock auf Public Viewing zur WM. Sie fürchten, dass die ganze Geschichte zu viel Lärm macht. Der Veranstalter: Ich halte mich an alle Vorgaben, echt jetzt, versprochen! Und die Lindener so: Nei-en! Trotzdem nicht, ätschmannbätsch! 
Jetzt planen sie eine Unterschriftenaktion, um das Massenglotzen am Küchengarten zu kippen. Wieso denn bloß? Wie kann das sein, dass jemand keine Lust darauf hat, sich von euphorischen Gesängen und überlautem Getröte um seinen Nachtschlaf bringen zu lassen? Ganz zu schweigen von dem Müll und den Kotzlachen vor der eigenen Haustür. Ist doch schön! Sachen gibt’s…

Ein Kommentar für “Public Ablehning!”

  1. Henrik sagt:

    Ich wohne in einer Nebenstraße am Küchengarten und mich nervt dieser Bebraismus! Einmal alle vier Jahre wird man doch wohl über so etwas hinwegsehen können!

    Mich erinnert das stark an das Verhalten von Rentnern, die Kinder auf Spielplätzen kein Fußball spielen lassen wollen! Wo käme man auch hin wenn alle Leute Spaß haben können! Das Centrum haben sie auch schon fast zum Schließen gebracht, bald haben wir hier ab 4 Uhr Nachmittags Ruhezeit….

    Ich bin zwar NULL Fußballfan, weiß noch nicht einmal wer der Anführer der deutschen Mannschaft ist, aber nichts desto trotz freue ich mich auf eine Veranstaltung die Leben und Abwechslung in meine Umgebung bringt.

    Und wenn da Jemand in die Büsche kotzt macht mich das die zwei Tage im Jahr auch nicht unglücklicher.

Trackbacks/Pingbacks


Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert