X-tra: Kauflust Sommer

Trends und Tipps zum Sommer 2017

In unserer kleinen Sommer-KaufLust versammeln wir immer zur Jahresmitte die aktuellen Angebote einiger Geschäfte aus den Stadtteilen Hannovers. Die Sommer-KaufLust ist das Pendant zu unserem großen Einkaufsführer, der jedes Jahr Ende November mit einer Auflage von 70.000 Exemplaren erscheint und einen Überblick über die (noch) vielen Einkaufsmöglichkeiten auch jenseits der großen Einkaufsstraßen in den inhabergeführten Geschäften bietet.

Noch, weil diese mit viel Liebe und Engagement geführten Geschäfte leider kontinuierlich weniger werden. „Einkaufen nebenan!“ sollte darum für alle ein Anliegen sein, die helfen möchten, die besondere Einkaufskultur in Hannover nachhaltig zu unterstützen und zu erhalten.

Also: Besser bewusst offline!
Die Kauflust Sommer zum Stöbern und Entdecken gibt es hier: Kauflust Sommer

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert